Über uns

S T R Ü V E R

A N E R K A N N T E Q U A L I T Ä T S R E I N I G U N G

GRÜNDLICH PÜNKTLICH PREISWERT ZUVERLÄSSIG KOMPETENT GEPRÜFT

Firmenprofil und Unternehmensphilosophie

Die Textilreinigung Strüver kann auf über 40 Jahre Reinigungserfahrung zurückblicken. Der Firmengründer, Herr Uwe Strüver, übernahm 1971 eine bestehende Textilreinigung, modernisierte sie und vergrößerte den Einzugsbereich durch Eröffnung weiterer Filialen und Annahmestellen.

 

Kontinuierliche Fortbildungs- und Schulungsmaßnahmen begleiteten fortan seinen Weg. Die Mitgliedschaft beim Forschungsinstitut Hohenstein bzw. der EFIT und deren hoher Qualitätsanspruch an die Reinigungsbetriebe sorgten schon von Beginn an dafür, dass mit dem Namen "STRÜVER" stets Qualität und Zuverlässigkeit verbunden wurde.

 

Durch den Einsatz modernster Reinigungssysteme in Kombination mit geschultem und sehr erfahrenem Personal wird dieser hohe Qualitätsstandard, den unsere Kunden von uns erwarten, auch in Zukunft gewährleistet.

 

In den vergangenen Jahren wurde das Serviceangebot stetig erweitert, so dass wir unseren Kunden heute fast alle Dienstleistungen in puncto Textilpflege anbieten können. Ermöglicht wird dies durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern wie z.B. Lederreinigung oder Teppichreinigung. Damit stellen wir sicher, dass jedes Teil tatsächlich fachmännisch und somit optimal gereinigt bzw. gepflegt wird.

 

Auch wir leisten einen Beitrag zum Umweltschutz und sind stets bemüht, Energie einzusparen. Durch Einsatz neuester und innovativer Technik konnte der Energieverbrauch gegenüber vorangegangener Jahre deutlich gesenkt werden.

Textilreinigung Anja Strüver - Kaiserstr. 17 - 31311 Uetze - Tel.: 0 51 73 / 74 71 - info@textilreinigung-struever.de